… wir bleiben an unserer Seite

Ihr Lieben,

manche Dinge sind unzertrennlich: Vertrauen & Freundschaft, Jana & ich, ebenso wie Vergangenheit & Zukunft. Je mehr Gegenwart und Zukunft für uns bereit halten, desto wichtiger ist es, mit der Vergangenheit Frieden geschlossen zu haben. Dinge passieren …aber wie wir mit ihnen umgehen und sie aktiv beeinflussen, liegt bei uns. Jana und ich haben uns bei meiner Mama in den Garten gesetzt und die Vergangenheit eingeladen, sich mit einem Gläschen Wein zu uns zu setzen, um über diese so wundervoll aufregende Zeit zu sprechen. Jeder neue Tag ist ein Tag voller Möglichkeiten und Musik.

Ich freue mich, dass ihr an unserer Seite seid,

Euer Bato

Hier die angekündigten Links:

„An Deiner Seite“: https://lnk.to/AnDeinerSeite

„Unvergleichlich Du!“: http://lnk.to/vHu2I0

„Channel-Release Konzert“: https://youtu.be/7EwK2w–MSU