… wir haben es geschafft

Hey ihr Lieben,
eigentlich wollten Jana und ich über was ganz anderes Sprechen, aber ganz nebenbei haben wir festgestellt, dass wir es geschafft haben. 🤩
Denn als wir von Hölzchen auf Stöckchen von Intervallfasten, der letzten Podcast schließlich bei Binge Eating gelandet sind, hat Jana mit erstaunen festgestellt, dass Sie raus ist aus der Essstörung. Auch wenn ihr diese Formulierung direkt unheimlich vor kommt und sie hinterher schiebt, dass sie oft noch sagt, sie ist essgestört. Dabei kann sie so stolz auf sich sein, denn der Weg war weiß Gott nicht immer leicht. 
Wenn man ihn aber gemeinsam geht, lassen sich auch Rückschläge besser wegstecken und außerdem ist ja geteiltes Glück doppeltes Glück. 
Trotzdem sagt Jana ganz klar, erst in dem Moment wo sie selbst angefangen ist den Weg zu gehen und sich nicht auf mir und ihre Mutter ausgeruht hat, hat sie ihre Stärke gefunden. Diesen und so viele weitere Erkenntnisse auf ihrem Weg erzählt Jana in der neuen Folge „Schweigen ändert nichts“.
Am Ende sogar nochmal zusammengefasst ihr Top 5 auf dem Weg aus der Essstörung. 
Also nicht lang schnacken und die neue Folge angemacht. 😁

Hier noch zwei Links, auf die wir in der Folge eingehen:

https://www.aerztezeitung.at/fileadmin/PDF/2020_Verlinkungen/28-29_13-14_20_State_Essstoerung_Aufschlag.pdf

Alles Liebe und bleibt gesund,
Euer Bato

Streamt jetzt „Für den Anfang“: https://lnk.to/LiebeLiebe

Batomae im Netz:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/batomae
➡️ TikTok: https://vm.tiktok.com/EaEu9
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/Batomae

Jana im Netz:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/jana.craemer
➡️ TikTok: https://vm.tiktok.com/ZSvBBxbq/
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/jana.craemer