… unsere Gedanken

 

Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank, dass ihr so mutig wart, das Schweigen zu brechen, und Eure Geschichten mit uns zu teilen. Die Flut an Mails hat uns echt umgehauen und auch wenn wir immer wieder denken, dass es niemandem sonst so wie uns geht, sind es doch immer wieder ganz ähnliche Ängste und Gedanken, die wir aus Euren Nachrichten herauslesen konnten. Jeder Schmerz, jede Angst ist absolut individuell und nicht so wirklich vergleichbar, aber der Weg hinaus sieht oftmals ganz ähnlich aus.

Selbstliebe und Achtsamkeit sind wichtige Schlüssel, um den vielleicht drohenden Burnout zu vermeiden und sein Glück wiederzufinden. Wenn dann irgendwann sogar noch die Portion Mut hinzu kommt, sich anderen anzuvertrauen und über die eigenen Gedanken zu sprechen, hilft man mit seinem Weg nicht nur sich selbst, sondern auch anderen. Denn am Ende des Tages sitzen wir doch alle im selben Boot.
Unsere lieben Partner von der Siemens-Betriebskrankenkasse haben zu den Themen Achtsamkeit & Burnout spannende Artikel online gestellt, die wir Euch gerne ans Herz legen möchten.

https://kurzelinks.de/Achtsam-in-der-Pandemie

https://kurzelinks.de/Achtsamkeit-die-ganzheitliche-Philosophie

https://kurzelinks.de/Burnout

Danke, dass ihr an unserer Seite seid, wir sind sehr gerne an Eurer.
Alles Liebe und bleibt gesund,
Euer Bato

Streamt jetzt „Für den Anfang“: https://lnk.to/FuerDenAnfang

Batomae im Netz:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/batomae
➡️ TikTok: https://vm.tiktok.com/EaEu9
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/Batomae

Jana im Netz:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/jana.craemer
➡️ TikTok: https://vm.tiktok.com/ZSvBBxbq/
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/jana.craemer