… wenn das Leben ungefragt umplant

Hey Ihr Lieben,
irgendwie ist hier grad verkehrte Welt ? Ich bin zur Zeit in NRW und Jana hüpft in Berlin von einer Party zur Nächsten. Schon verrückt, wie das Leben manchmal spielt…
Vor allem, weil Jana Partys eigentlich hasst, wenn ich nicht an ihrer Seite bin.
Am Ende hat sie dann den ganzen Abend mit der begehrtesten Person der Party verbracht, was mich nicht wirklich wundert. ?
Und eben genau diese strahlende Person rief dann am nächsten Morgen völlig panisch an, um Jana um Hilfe zu bitten. Verkehrte Welt ?
Aber so ist das Leben, eben nicht wirklich planbar und die deutsche Bahn noch weniger ?
Ich liebe das Leben, und mit all seinen spontanen Manöver ist es ein riesen Abenteuer – Für Jana und ihre neue Bekanntschaft ist es oft nur einen verpassten Zug von der Panikattacke entfernt.

Wenn du mehr über Panikattacken lesen möchtest, gibt es hier einen tollen Blogbeitrag von Selfapy:

Außerdem bietet die Siemens-Betriebskrankenkasse einige der Selfapy-Kurse für ihre Mitglieder kostenlos an. Hier kannst du dich informieren: www.selfapy.de