… wenn alles von alleine läuft

Ihr Lieben,
es ist mal wieder Montag und Jana & ich sitzen vor unseren Mikros. Dochin dem Moment, als Jana mein Gesicht auf ihrem Handy erblickt, musste Jana direkt loslachen und ich kann es ihr nicht verübeln 😂
Ich sehe wirklich ungenießbar aus. Das Intervallfasten hat mir ordentlich auf die Laune geschlagen und ich war kurz davor alles hinzuwerfen. 
Da haben wir uns gefragt, wie schafft man es eigentlich die guten Vorsätze in Routine umzuwandeln und wie lange dauert sowas eigentlich? 
Also haben wir uns auf die Suche begeben und mit Eva von der Siemens – Betriebskrankenkasse starke Unterstützung gefunden. 
Also Zettel & Stift bereit legen, denn ich kann mit fug und recht behaupten, heute, wo ich diesen Text hier schreibe (Wir haben diese Folge letzte Woche Dienstag den 26.01.21 aufgenommen) , geht’s mir blendend , ich ziehe mein Intervallfasten weiterhin durch und das nicht zuletzt dank der Tipps von Eva.
Wenn ich das schaffe, könnt ihr das schon lange. 🙂
Ich bin gespannt, welche Tipps euch bei euren Zielen unterstützen.

Bleibt so wie ihr seid – unvergleichlich,
Euer Bato

 

Streamt jetzt „Für den Anfang“: https://lnk.to/FuerDenAnfang

Batomae im Netz:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/batomae
➡️ TikTok: https://vm.tiktok.com/EaEu9
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/Batomae

Jana im Netz:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/jana.craemer
➡️ TikTok: https://vm.tiktok.com/ZSvBBxbq/
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/jana.craemer