… die Antwort auf all unsere „Diät“Fragen

Ihr Lieben,
das neue Jahr ist gerade mal 2 Wochen alt, und schon ist das altbekannte Gefühl der Machtlosigkeit bei vielen zurück. Das wollen wir ändern, denn wir wissen zwar nicht, wann wir wieder zur Normalität zurück kehren können, aber wir haben das Handwerkszeug, uns dabei gut zu fühlen – und glaubt mir, nach der heutigen Podcastfolge habt auch ihr alles, was ihr braucht um euch blendend zu fühlen. ???

Jana attestiert mir ja schon seit langem, dass ich Intervallfasten betreibe, aber warum Gott verdammt nehme ich weder ab, noch fühle ich mich blendend? 
Für all diese Fragen haben wir zum Glück Eva von der Siemens-Betriebskrankenkasse und ich gebe zu, vielleicht habe ich das ein oder andere Detail für das richtige Intervallfasten überhört ?
Damit ihr besser in euer neues Jahr mit Intervallfasten startet, haben wir euch hier nochmal alle wichtigen Infos zusammengetragen:
·         Das wichtigste zum Thema Intervallfasten: https://kurzelinks.de/Intervallfasten
·         Meal-Prep-Methode für den Alltag: https://kurzelinks.de/Meal-Prep
·         Immunstärkende Rezepte: https://www.sbk.org/magazin/immunsystemstaerkende-ernaehrung-so-schmeckts-sicher/

Ich werde ab heute starten, und Intervallfasten testen, denn für mich gibt es keinen Grund mehr, es nicht zu probieren. Für dich auch nicht? 
Dann lasst uns unsere Erfahrungen teilen. Schaut gern mal in den Socials vorbei und schreibt mir auch eure Erfahrungen. 

Ich wünsche euch einen perfekten Start in die neue Woche und ins neue Jahr ?

Für den Anfang,
euer Bato

? Stream jetzt „Für den Anfang“: https://lnk.to/FuerDenAnfang

Batomae im Netz:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/batomae
➡️ TikTok: https://vm.tiktok.com/EaEu9
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/Batomae

Jana im Netz:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/jana.craemer
➡️ TikTok: https://vm.tiktok.com/ZSvBBxbq/
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/jana.craemer