… das etwas andere Fest

Ihr Lieben,
irgendwie ist es doch ein bisschen zum Schmunzeln, oder? ? Habt ihr nicht auch noch die Stimmen aus den vergangenen Jahren im Ohr, dass alles so stressig ist? „Oh, nein, ich muss noch so viele Geschenke kaufen gehen.“ ? oder „Oh, je, wie soll ich das denn schaffen, alle besuchen zu fahren? Und dann auch noch die Firmenfeier“ ? und „Ich gehe nie wieder auf den Weihnachtsmarkt, das Gedrängel ist ja nicht auszuhalten“ ?
Und in diesem Jahr?
Wir wünschen uns das Weihnachtsshopping, den trubeligen Weihnachtsmarkt und die Firmenfeiern herbei ?, ja, und sogar die grummelige Tante mit ihren steinharten Plätzchen hätten wir so gerne besucht. ?
Stimmt, in diesem Jahr ist alles anders, aber wir können es uns dennoch unvergleichlich schön machen. ?
Deshalb sind wir hier. Das ist unsere Mission. Wir sind an eurer Seite um gemeinsam den Weihnachtsspirit aufleben zu lassen. ✨
Dann jetzt das Rotweinglas bis zum Rand füllen, die Plätzchenplatte ganz nah heranziehen und laut aufdrehen. ? Wir haben alles dabei, von Weihnachtsgeschichte ? bis „Last Christmas“ ? und hoffentlich auch dich ? In diesem Sinne wundervolle Weihnachten 2020, bleibt gesund und habt euch & uns lieb ?

Alles Liebe euer Bato ??