… das etwas andere Fest

Ihr Lieben,
irgendwie ist es doch ein bisschen zum Schmunzeln, oder? 🎄 Habt ihr nicht auch noch die Stimmen aus den vergangenen Jahren im Ohr, dass alles so stressig ist? „Oh, nein, ich muss noch so viele Geschenke kaufen gehen.“ 🙄 oder „Oh, je, wie soll ich das denn schaffen, alle besuchen zu fahren? Und dann auch noch die Firmenfeier“ 🥱 und „Ich gehe nie wieder auf den Weihnachtsmarkt, das Gedrängel ist ja nicht auszuhalten“ 😤
Und in diesem Jahr?
Wir wünschen uns das Weihnachtsshopping, den trubeligen Weihnachtsmarkt und die Firmenfeiern herbei 🥂, ja, und sogar die grummelige Tante mit ihren steinharten Plätzchen hätten wir so gerne besucht. 🍪
Stimmt, in diesem Jahr ist alles anders, aber wir können es uns dennoch unvergleichlich schön machen. 😃
Deshalb sind wir hier. Das ist unsere Mission. Wir sind an eurer Seite um gemeinsam den Weihnachtsspirit aufleben zu lassen. ✨
Dann jetzt das Rotweinglas bis zum Rand füllen, die Plätzchenplatte ganz nah heranziehen und laut aufdrehen. 🎧 Wir haben alles dabei, von Weihnachtsgeschichte 💌 bis „Last Christmas“ 🎤 und hoffentlich auch dich 🥰 In diesem Sinne wundervolle Weihnachten 2020, bleibt gesund und habt euch & uns lieb 😉

Alles Liebe euer Bato 🎅🏼