… oder doch guter Selbstschutz?

Ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr das Gefühl ja auch: Wir wissen, dass es jemand gut mit uns meint und trotzdem sträubt sich alles in uns, den Ratschlag anzunehmen? Stattdessen rollen wir innerlich mit den Augen, setzen ein nettes Lächeln auf und die Worte gehen zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr raus. Kommt Euch das bekannt vor? Ja? Habt ihr Euch schonmal Gedanken gemacht, woran das liegen könnte? Zählt das jetzt als Beratungsresistent oder ist es doch nur guter Selbstschutz? Genau darüber sprechen Jana und ich in der neuen Podcastfolge.

Und hier noch die versprochenen Links vom Buch & Song, über die wir auch sprechen:

Das Buch, dass wir nicht in den Shownotes verlinken: 😉
https://www.stefaniestahl.de/deu/buecher_daskind_page1/

Und der Song „Meine Soldaten“ von Maxim:
https://www.youtube.com/watch?v=ETQ4QxYNM8k

Startet gut in die Woche und bleibt gesund,
Euer Bato