… (sein) Selbst Bewusst Sein

Ihr Lieben,
könnt ihr auf Euer Bauchgefühl vertrauen? Nein, nein… ich meine nicht, das Knurren im Magen, wenn ihr hungrig seid. Ich meine diesen inneren Kompass, der uns bei den wichtigen Entscheidungen im Leben als guter Berater zur Seite steht. Unser Bauchgefühl und das wertvolle Gefühl, uns selbst bewusst zu sein, sind zwei Gefühle, die in der heutigen Zeit leider viel zu oft ignoriert werden. Was sehr schade ist, denn je besser wir sie trainieren, desto besser lernen wir, sie im richtigen Moment um Rat zu fragen.
In der heutigen Podcastfolge sprechen Jana und ich über die Entwicklung und Beeinflussung unseres Bauchgefühls und Eva gibt uns wertvolle Tipps, wie wir lernen, noch mehr darauf zu vertrauen. Wann habt ihr zuletzt auf Euer Bauchgefühl gehört?

Hier noch ein die versprochenen Links von Eva:

https://kurzelinks.de/Achtsamkeitstraining

https://kurzelinks.de/Waldbaden

Alles Liebe und eine schöne Woche,
Euer Bato