… mach´ dich gerade

Ihr Lieben,

wer Jana etwas besser kennt, weiß, dass sie vor Meetings für einen kurzen Moment noch mal in sich geht und in diesem Moment sogar äußerlich gefühlt in sich zusammenfällt…  Genau in so einer Situation wurde sie von einer Frau dazu ermahnt, ihre äußere Haltung ihrer inneren Charakterstärke anzupassen, denn nur wer das Auftreten einer Königin hat, wird auch wie eine wahrgenommen. Deutliche Worte, starke Wirkung.
Und es stimmt, das kennen wir Beide: ein gestärkter Rücken und eine gesunde Haltung geben uns die beste Chance, das, was uns das Leben als Lasten auf die Schultern legt, mit einem Lächeln zu (er-)tragen. Wenn wir mit unserer äußeren Haltung Richtung Himmel streben, geben wir auch unserer inneren Haltung die Chance, sich bestmöglich zu entfalten und ebenso umgekehrt. Lasst die Cat-Cow (Chakravakasana) fliegen, ihr Lieben.
Euer Bato

Übungen für den Rücken von den Experten der Siemens-Betriebskrankenkasse:
https://www.sbk.org/magazin/corona-spezial-fit-im-homeoffice/

Rückenschmerzen: Das sind die Ursachen
https://www.sbk.org/magazin/rueckenschmerzen-das-sind-die-ursachen/

Achtsamkeit: eine ganzheitliche Sichtweise
https://kurzelinks.de/achtsamkeit