… ich brauche Struktur & Ziele

Ihr Lieben,
was gibt das bitte für eine Podcastfolge heute um 20:00 Uhr ? Ich wiege mich live, weil mir die Angst im Nacken sitzt, dass die Zahl auf dem Display dreistellig sein könnte 🧐 und Jana gesteht, dass sie den ganzen Tag nicht mehr aus ihrem Schlafanzug rauskommt. 😴
Corona hat Deutschland fest im Würgegriff. Während Jana sich noch im Jammertal befindet und ihr so langsam die Luft ausgeht, weil sie sich gegen Veränderungen wehrt 🙅🏽‍♀ versuche ich den Griff zu lösen, die Eintönigkeit zu durchbrechen und das Beste aus der neuen Situation zu machen. 🧘🏽‍♂ Woran haltet ihr Euch fest? Was schenkt Euch in dieser Zeit Hoffnung? Habt ihr Tipps für uns? 💬

Hier gibt’s bei Selfapy die Infos zu unterschiedlichen Therapieformen: https://www.selfapy.de/blog/wissen/die-wichtigsten-therapieformen-im-ueberblick/

Hier nähere Infos zu Zoom: https://zoom.us/de-de/meetings.html

Und hier wie immer die aktuellen Infos zu Corona von unserem Partner, der Siemens-Betriebskrankenkasse: https://www.sbk.org/informationen-zum-coronavirus/

Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf,
euer Bato