… Zwischen Marken, Mode und Mithalten

Ihr Lieben,
wie ihr ja wisst, besuche ich mit Jana im Rahmen der Initiative „BKK bauchgefühl“ Schulen in ganz Deutschland. Nach den Konzertlesungen kommen wir immer wieder mit Schülern ins Gespräch, und sie schenken uns tiefe Einblicke in ihre Leben, ihre Gedanken, Hoffnungen aber auch Ängste. 🙏🏽
In unserer neuen Podcastfolge „#22 Kleider machen Freunde – Zwischen Marken, Mode und Mithalten“ geht es heute Abend ab 20:00 Uhr um den ungeheuren Druck, dem wir alle tagtäglich ausgesetzt sind. 😓
Über 45.000 Views zählt mein Video zu „Immer Neu (für dich)“ bereits und nicht ohne Grund habe ich genau diese Szenerie vor teuren Boutiquen bei der Zeile „Jeden Tag ein neuer Trend, ich komm’ nicht mehr hinterher“ gewählt. 👕👗👟
Wie geht’s Euch mit Mode und Trends? Machen Kleider Leute? Oder ist Mode nur etwas für Menschen, die keinen eigenen Stil haben? 🤔 Ich bin sehr gespannt, was ihr darüber denkt. 💭
Euer Bato