… wie ich meine Vorsätze durchhalte

Ihr Lieben,
Hand auf’s Herz. Wie steht’s mit Euren Vorsätzen für 2020? Seid ihr noch dran oder habt ihr sie bereits weit über Bord geworfen?

Jana und ich sprechen im neuen Podcast mit unserer Expertin Eva von der Siemens-Betriebskrankenkasse über die SMART-Methode, die uns dabei helfen kann, uns 1. gute Ziele zu setzen und diese 2. nicht aus den Augen zu verlieren.
S – Spezifisch. Ein Ziel sollte so genau und konkret wie möglich sein.
M – Messbar, um seinen Erfolg zu „bewerten“.
A – Akzeptiert / Attraktiv, damit’s Spaß macht.
R – Realistisch, um Enttäuschungen zu vermeiden.
T – Terminierbar, um dran zu bleiben.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bin gespannt, welche Ziele ihr Euch gesetzt habt. Mehr Sport? Mehr Freizeit? Gesünder Essen oder endlich mal wieder die Familie besuchen?
Euer Bato