… die liebe Weihnachtszeit.

Ihr Lieben,

zum Jahresende jagt ein Highlight das andere und damit das Ganze nicht in Stress ausartet, haben Jana und ich von Eva Berninger, unserer Expertin bei der Siemens-Betriebskrankenkasse, Tipps und Tricks an die Hand bekommen, wie wir die Weihnachtszeit nicht nur lecker, sondern ebenso gesund genießen können. Wem bei Dinkelmehl, Akazienhonig und Zimt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte unbedingt mal diese Plätzchen kosten, denn Gesundheit ist doch das wertvollste Geschenk. Gesunde Plätzchen-Rezepte findet ihr hier: https://www.sbk.org/magazin/plaetzchenrezepte/?pk_campaign=schweigen_aendert_nichts&pk_source=schweigen_aendert_nichts

Außerdem noch weitere, lecker, gesunde Snacks hier:
https://www.sbk.org/magazin/10-perfekte-sofa-snacks/?pk_campaign=schweigen_aendert_nichts&pk_source=schweigen_aendert_nichts

Wir wünschen Euch besinnliche & glückliche Feiertage
Euer Bato