… lass uns darüber nochmal sprechen

Ihr Lieben, 
mir ging es da ganz genau wie Euch. Ich konnte die letzte Podcastfolge – diesen unglaublich langen und emotionalen Monolog von Jana – auch nicht so stehen lassen…

Ihr habt fleißig kommentiert, im live-Chat bei YouTube mitdiskutiert und uns endlos lange Nachrichten zukommen lassen, um Eure Gedanken dazu loszuwerden. Wirklich sehr gefreut haben wir uns auch, dass uns erstmals sogar Sprachmemos als Reaktion erreicht haben. Vielen, vielen Dank für Eure Offenheit und Einblicke in Euer Leben. Ich habe mir direkt nach dem Tourfinale in Berlin Jana geschnappt, wir haben uns hingesetzt und über diese letzte Folge gesprochen. Es tat sowohl Jana als auch mir sehr gut, diesen Monolog nochmal gemeinsam zu durchdenken. Außerdem feiert man Erkenntnisse und Entwicklungen doch so wie so am liebsten gemeinsam, nicht wahr? 
Wie ist das mit Euch? Habt ihr schon mal einen Brief oder eine emotionale Nachricht einfach stehenlassen oder könnt ihr das auch nicht?
Startet gut in die neue Woche, 
Euer Bato