… Sprachmemos gehen tiefer
Ihr Lieben, 
diese neue Podcastfolge ist anders. Anders, weil nur Jana spricht. Völlig aufgelöst und immer wieder mit Tränen kämpfend, lässt Jana alles raus, was sie sich in den vergangenen Wochen und Monaten bislang nicht eingestehen wollte… 

Wir hatten intensive Gespräch – die ihr zum Teil als Podcast mithören konntet – und viele Erkenntnisse brauchten ihre Zeit, um anzukommen. Manchmal zwingt uns in diesen Phasen der eigene Körper innezuhalten, weil er es gut mit uns meint, und uns Zeit zum Nachdenken schenken möchte. Zwei Wochen, die ich für Fabian Römer am Bass in ganz Deutschland unterwegs war, hatte Jana intensiv Zeit, mit sich und ihren Gedanken allein zu sein, ihr neues Buch zu schreiben und an sich selbst zu wachsen.
Ich hoffe, dass ihr ohne Erkältung und Grippe durch den Winter kommt und Euch dennoch die Zeit schenkt, Gedanken zu verarbeiten und neue Erkenntnisse zu verinnerlichen. Deshalb hier ein paar Tipps für die kommenden Monate: 
Bleibt gesund, 
Euer Bato