… und auf eigenen Beinen stehen
Ihr Lieben, 
in dieser neuen Folge von „Schweigen ändert nichts“ nehmen wir Euch mit auf die Rückbank des Bato-Busses. Während draußen die Landschaft vorüberzieht, haben Jana und ich nicht nur die letzte Folge noch mal Revue passieren lassen, sondern auch unsere Entwicklung in den vergangenen Monaten… 

Dabei ging es sehr schnell nicht mehr nur um mein Debütalbum und Janas neues Buch, sondern auch um die Veränderung unserer Freundschaft und fast noch mehr um unsere jeweils ganz eigene (Weiter-)Entwicklung. Ich für meinen Teil kann mir die folgende Frage inzwischen sehr genau beantworten, aber wie seht ihr das: Wächst man in einer Freundschaft miteinander und/oder aneinander?
Ein Podcast über Abwechslung, Veränderung und das Gleichgewicht einer unvergleichlichen Freundschaft. 
Startet gut in Woche, 
Euer Bato